Förderverein Hallenbad St. Peter e.V.

Förderverein zur Attraktivitätssteigerung und Erhalt des Elzmattenbad in St. Peter

Förderverein Hallenbad St. Peter e.V.

Defibrillator am Elzmattenbad–

Zusätzlich zum Defbrillator in der ehemaligen Sparkassenfliale konnte nun im Bereich ElzmattenHalle/ElzmattenBad/Abt-Steyrer-Schule beim Zugang zu den Kleinkindgruppen ein neuer, ständig öfentlich zugänglicher Defbrillator installiert werden. Mit Hilfe von Thomas Steuber vom Verein Region der Lebensretter e.V. in Freiburg und bei Durchführung der Installation auf Spendenbasis durch Fa. Marco Weber Elektrotechnik GmbH sowie Finanzierung des Gerätes durch den Förderverein Hallenbad St. Peter e.V. konnte nun ein weiteres lebensrettendes Gerät für die NutzerInnen der zahlreichen öfentlichen Einrichtungen sowie die Bevölkerung angebracht werden. Einen herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen.