Förderverein Hallenbad St. Peter e.V.

Förderverein zur Attraktivitätssteigerung und Erhalt des Elzmattenbad in St. Peter

Förderverein Hallenbad St. Peter e.V.
AktionEvents

Aqafitness im Elzmattenbad – Förderverein kooperiert mit dem SC Dreisamtal

Der Schwimmclub Dreisamtal bietet in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Hallenbad St.Peter einen Aquafitnesskurs ab dem 23.4.23 an. Inhalte sind Aquafitness, Aquapower, Aquagymnastik und Aquajogging. Die 10 Termine sind für alle Altersgruppen geeignet und finden unter der Leitung des Trainerteams des SC Dreisamtal e.V. statt, eine vom Badischen Schwimmverband zertifizierte Schwimmschule. Die Termine sind jeweils sonntags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Elzmattenbad St. Peter.
Der Kurspreis liegt für Mitglieder des SC-Dreisamtal und des Fördervereins Hallenbad St. Peter bei 110 Euro und für Nichtmitglieder bei 130 Euro.
Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des SC Dreisamtal unter https://scdreisamtal.de/schwimmkurs-anmeldung/.
Bei Fragen können Sie sich gerne an info@scdreisamtal.de wenden.
Wir freuen uns auf Sie!